Zwei Spieler des Squash & Fun St. Wendel in den Einzelmeisterschaften erfolgreich

Philip Weinthal wird Saarlandmeister – Roland Laures belegt Platz 3
Ein erfolgreicher Samstag erlebten Philip Weinthal (Walhausen) und Roland Laures (Bosen) vom Squash & Fun St. Wendel am 15. April bei den Rheinland-Pfalz-Saarland Einzelmeisterschaft 2023 in Frankenthal.

In dem Wettbewerb traten 30 Squasherinnen und Squasher an. Philip Weinthal setzte sich mit einer bemerkenswerten Leistung am Ende gegen Anders Kroscky (3:11, 8:11, 15:17) im Halbfinale und Timo Mühlenthaler (11:5, 11:6, 11:7) im Finale durch und wurde Saarlandmeister. Die beiden Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance und verloren die Spiele jeweils mit 0:3! Roland Laures erreichte nach glücklicher Auslosung einen guten Start mit zwei Siegen konnte am Ende aber nicht mit der jüngeren Genration mithalten und erreichte im Gesamtfeld den 8. Platz, und für das Saarland Platz 3.

Der Squash & Fun St. Wendel gratuliert seinen beiden Spielern zu den grandiosen Ergebnissen.

Der 2. Platz fürs Saarland ging an Rudi Fries aus Saarlouis.

Im Damenfeld (Gruppenspiele) setzte sich Mai-Ly Nguyen (Rhein-Neckar) mit drei Siegen durch und wurde vor Michaela Lutz-Guldi (Germersheim) Turniersiegerin.

Alle Matches habt Ihr hier nochmals im Überblick: 
https://dsqv.turnier.de/tournament/8F4860D2-EC52-4B55-94F0-8651F9CE4023/matches